#Spendenaktion

Die Wirtschaftsjunioren Kassel e.V. sammeln traditionell einmal im Jahr eine Spende für einen sozialen Zweck. Diese Spendenkampagne möchten wir in diesem Jahr dem Verein ZirkuTopia e.V. zugutekommen lassen.

#Aktuelles

WER WIR SIND

Wir reden nicht nur, sondern wir handeln auch!

Wir setzen Impulse für die Gesellschaft und die Wirtschaft. Unsere Mitglieder gehen an Schulen, begleiten Existenzgründer, machen Bewerbungstrainings und unterstützen soziale Projekte!

Wirtschaftsjunioren tauschen sich aus, sind vernetzt, knüpfen geschäftliche und soziale Kontakte und entwickeln neue Ideen!

Wir bieten unseren Mitgliedern eine eigene Netzwerkplattform sowie ein eigenes Weiterbildungsprogramm, das ihnen hilft, im Job erfolgreich zu sein!

Networking, Weiterbildung und Engagement – die Mischung macht’s!

„…DIE SYMPATHISCHE GEMEINSCHAFT DER JUNGEN UNTERNEHMER UND FÜHRUNGSKRÄFTE FÜR EIN STARKES NORDHESSEN.“

UNSERE WERTE

Mitglied werden

Anmelden

Bring dich ein!

Wir haben dein Interesse geweckt? Du kannst dich mit unseren Werten und Projekten identifizieren? Du möchtest dich ehrenamtlich einbringen und dein Netzwerk erweitern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zur Anmeldung