Kunden über uns

Erich Steinmetz, Projektleitung
HVSV, Verwaltungsseminar Wiesbaden

"Wir haben für den Relaunch unserer Website von acht bundesweit agierenden Firmen Angebote eingeholt. Zwei Firmen haben ihr Angebot vor unseren Entscheidern präsentiert. Danach haben wir uns für CHC IT-Solutions und entschieden, weil gute Designvorschläge präsentiert wurden und der Angebotspreis im Rahmen unserer Vorstellungen lag. Wir wollten auch eine klare Struktur und Handhabung unserer neuen Homepage. Die Zusammenarbeit mit CHC IT-Solutions gestaltete sich von Beginn an in allen Phasen sehr effizient und außerordentlich angenehm. Der Prototyp wurde in einem Usertest von über 100 künftigen Anwender/innen und Mitarbeiter/innen mit sehr gut bis gut bewertet. Administration und Pflege sind ohne großen Schlungsaufwand vorbildlich zu leisten. Wir würden uns ohne Einschränkung wieder für CHC IT-Solutions entscheiden, weil wir mit dem Ergebnis und der Abwicklung des Auftrages 100%ig zufrieden sind. Bemerkenswert ist auch, dass der Angebotspreis eingehalten wurde. Diese sehr positive Einschätzung wird auch von dem Verbandsgeschäftsführer und Schulleiter des HVSV bestätigt mit der besonderen Anmerkung, dass neben der fachspezifischen auch die zeitliche Abwicklung sehr präzise war!"

 

Thomas Rudolff
Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg

"Die IHK Kassel-Marburg versteht sich als professioneller Dienstleister für die nordhessischen Unternehmer. Dementsprechend werden mit Sorgfalt Kooperationspartner ausgewählt, die diesem Anspruch gerecht werden. CHC erfüllt diesen Anspruch für die IHK Kassel-Marburg. Moderne Applikationen, fachkundige Beratung und hoher Service kennzeichnen diese Firma."

 

Stefan Lange
Geschäftsführender Gesellschafter der LANGE & CO. KG

"Mit CHC arbeiten wir ausgesprochen gerne zusammen. Sehr schnell, flexibel, professionell und kompetent - und dazu mit einer für das Gebotene sehr moderaten Preisgestaltung: CHC hebt sich deutlich und wohltuend von anderen IT-Dienstleistern, mit denen wir in der Vergangenheit unsere Erfahrung machen mussten, ab."

 

Uwe Popert
Vorsitzender Gesundheitsnetz Nordhessen e.V.

"Schwer, Attribute für eine Firma zu finden, mit der man wirklich rundum zufrieden ist und die man bedenkenlos empfehlen kann... Hier ein Versuch: professionell, preiswert, persönlich, kreativ, aber bleiben realistisch, denken mit, guter Service auch zu ausgefallenen Zeiten, schnell, sorgfältig."

 

Frank Eckert
Wirtschaftsförderung Region Kassel GmbH

"Wir suchten als Anwender eine möglichst einfache und vor allem auch bezahlbare technische Lösung zur Aktualisierung unserer Homepage. Unsere Agentur hat unsere Homepage daraufhin auf Basis des -CMS programmiert. Vor allem die Übersichtlichkeit und die Bedienerfreundlichkeit des -CMS hat uns angenehm überrascht. Das System ist ohne großen Schulungsaufwand innerhalb kürzester Zeit erlernbar und dabei erstaunlich leistungsfähig."
MySOLVA Passwort vergessen?
© 1996-2024 CHC ONLINE | SOLVA Kassel